Sei Blogster!

Login: blogster@gmx.de
Pass: blogster101

...mehr Info?


Donnerstag, 7. August 2008

Ich bin der Emoteil von mir...

und das beweise ich.
...könnte ich eigentlich die ganze Zeit nur Heulen und Jammern. Weil ich der Meinung bin, mein Leben; da haut gar nichts hin. Ich bin nur unzufrieden und nicht fähig die Gelegenheiten wahrzunehmen, nicht sehe oder versuche sie zu sehen und wahrzunehmen, alles gleichzeitig. Und dann werde ich immer schlechter behandelt als alle Anderen im Büro. Ich bin immer der Depp. Ich hasse es, wenn Andere so einen beschissenen Umgangston haben oder bin ich einfach nur zu sensibel? Jedenfalls stresst mich das ungemein. Die Kollegen kotzen mich richtig an. Ich kann mich nicht motivieren etwas anders zu machen.

Hoffentlich habe ich noch irgendwo den Motivator?!

2 Kommentare:

Maak hat gesagt…

schminken sie sich denn auch die augen schwarz? wer das nicht hat ist auch kein emo.^^

BoB hat gesagt…

Sind Emos nicht diese Straußenähnlichen Vögel? Mein Vater war mal einige Wochen ein Emo, jedenfalls behauptet er das wenn es darum geht seine Launen zu erklären.

Interessanter Blog übrigens.