Sei Blogster!

Login: blogster@gmx.de
Pass: blogster101

...mehr Info?


Montag, 4. August 2008

DU bist Blogster

Hallo,

mein Name ist Bloggedi Blogster und Sie sind ich. Natürlich sind Sie erst ich wenn Sie sich unter meinem Namen angemeldet haben. Das geht indem Sie oben rechts in der Ecke auf Anmelden klicken und dann Login (blogster@gmx.de) und Passwort (blogster101) eingeben.

Ist das geschafft, so werden sie ein weiterer Teil meiner Persönlichkeit so wie viele, viele andere auch. Irre, oder? Ja, es ist irre. Und damit das ganze nicht zu verrückt wird bitten mein Unterbewustsein und mein freudsches Über-Ich ganz herzlich darum keinen Blödsinn zu veranstalten was Form und Farbe des Blogs betrifft und außerdem nichts mit mir anzustellen was andere vielleicht kriminell finden könnten. Ansonsten können Sie machen was sie wollen. Sie wissen ja, je mehr Power umso mehr Verantwortung und so weiter. Aber Sie werden schon nichts falsch machen. Immerhin sind Sie ja ich und ich bin Sie und wir sind wir aber auch gleichzeitig die anderen.

Und jetzt schreiben Sie doch mal was. Über Sie oder über mich oder über den da vorne.

Viel Spaß!

Oder auch nicht.

Sie werden es wissen.

Sie sind ja ich... und wir... und die die da.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow!

netty hat gesagt…

Echt gut! Warte noch bis sich irgend jemand mal einloggt. :)

netty hat gesagt…

Lieber Blog, Du kommst in meine Blogroll. :)